FRAGEN UND ANTWORTEN

Wie diskret ist der Versand?

Der Versand von Der Perfekte Sommer ist vollkommen diskret. Die Pakete werden in schlichten braunen Kartons ohne Aufdruck versendet.

Es gibt keine Aufkleber oder Ähnliches.

Als Absender steht auf dem Paket:

Open Mind Communication

Was kosten Retouren bei euch?

Informationen zum Rückversand: Wir übernehmen keine Retourekosten. Wir bieten also auch keine Rücksendelieferscheine an.

Bitte sende deine Retoure ausreichend frankiert an folgende Anschrift:

Marco Hamacher
Flotowstr. 16
DE-12203 Berlin

Email: sales@derperfektesommer.de

Bitte beachten: Unfreie Sendungen oder zu nicht ausreichend frankierte werden nicht angenommen !!
Kosten und Strafzölle von unfreien Paketen werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

 

Retouren aus der restlichen EU

  • Retourekosten innerhalb der EU werden nicht erstattet und sind durch den Käufer zu tragen.
  • Rücksendeanschrift: siehe oben
  • Kosten und Strafzölle von unfreien Paketen werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Sind bestimmte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen?

Grundsätzlich nehmen wir alles zurück. Allerdings gibt es bestimmte Einschränkungen:

  • Strumpfhosen (Nylonwaren) – bitte beachten Sie, dass diese nicht anprobiert werden dürfen, sofern Sie diese wieder zurücksenden wollen. Da die Materialien sich bei der Anprobe in Form bringen, können sie nicht mehr in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden und sind somit nicht wiederverkäuflich. Hierbei handelt es sich insbesondere um Strumpfhosen, Stockings, Catsuits, Bodystockings oder ähnliches Stretchmaterial.
  • Die Ware ist unbenutztund in einem einwandfreien Zustand zurückzusenden.
  • Die Rückgabeartikel dürfen nicht gewaschen worden sein.
  • Bei Verschmutzungen durch die Anprobe müssen Sie gegebenenfalls einen Wertersatz leisten. Daher empfehlen wir alle Arten von Dessous, Bodys und Höschen nur über anderer Unterwäsche anzuprobieren.
  • Klebestreifen in den Produkten für Intimbereiche dürfen beim Anprobieren nicht entfernt werden.
  • Etikette / Herstelleretikette dürfen beim Anprobieren nicht abgetrennt werden. Da das Herstelleretikett eines Markenartikels einen Wertbestand darstellt, müssen Sie gegebenenfalls einen Wertersatz leisten, falls das Etikett entfernt wird.

Wie lange dauert es, bis das Paket bei mir ist?

1-3 Werktage dauert der Versand normalerweise innerhalb Deutschlands.

Aber bitte beachten Sie besondere Lieferzeiten wie Weihnachten oder Ähnliches. Hier kann es zu Verzögerungen durch die entsprechenden Paketdienstleister kommen.

Kann ich mich telefonisch beraten lassen?

Nein, derzeit bieten wir leider keine telefonische Bestellungen an.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Zahlungsmethoden – sicher & bequem zahlen

Wir bieten dir folgende Zahlungsmethoden an:

1. Zahlung per PayPal

Bei uns kannst du auch sicher und einfach mit PayPal bezahlen. Mit diesem Online-Zahlungsservice hast du PayPal-Käuferschutz – natürlich kostenlos.

Sicher:  Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Wenn du schon PayPal-Kunde bist, bezahle einfach durch zwei Klicks. Denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Daten zurück und kannst die Zahlung gleich durchführen. Wenn du noch kein PayPal-Kunde bist, eröffne einfach ein PayPal-Konto. Verknüpfe dieses mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte und schon kannst du mit PayPal bezahlen.

2. Kreditkarten

Du kannst in unserem Onlineshop bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: American-Express, VISA, Maestro, MasterCard und VPay. Wähle bitte während des Kaufvorganges die entsprechende Karte aus und trage die erforderlichen Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein.

Die Kreditkartendaten werden per SSL verschlüsselt übertragen. Dies kannst du am „https“ in der Adressleiste in deinem Browser auf den Bezahlseiten erkennen. Somit ist dein Einkauf per Kreditkarte bei uns sehr sicher.

Um die Sicherheit bei der Kreditkartenzahlung zu erhöhen wird das Kreditkartensicher­heitsverfahren 3D-Secure verwendet. Dieses Verfahren wird bei VISA-Karten Verified by VISA genannt, bei MasterCard-Karten MasterCard Secure Code. Sollte deine Kreditkarte 3D-Secure-fähig sein, wirst du automatisch auf die Seite deiner Bank weitergeleitet. Dort kannst du durch Eingabe deines persönlichen SecureCodes und deines Passwortes die Transaktion bestätigen. Solltest du deine Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren noch nicht registriert haben, kannst du dies im Rahmen des Bezahlprozesses tun. Nach der 3D-Secure Authentifizierung wirst du automatisch wieder zum Shop weitergeleitet.

3. SEPA Überweisung

Bei dieser Zahlmethode bezahlst du die Ware mit deiner SEPA-Banküberweisung. Die Ware wird erst nach Zahlungseingang bei uns versendet, daher ist die SEPA Version sicherlich die langsamste Zahlungsmethode.

4. Giropay

Giropay leitet dich zu Ihrer Onlinebank weiter, wo du deine Zahlung durchführst.

5. Klarna Rechnungskauf

Bei der Zahlungsmethode Klarna hast du die Möglichkeit die Rechnung der Ware innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen.
Bitte beachte, dass du auch im Fall einer Retoure die Zahlung leisten musst. Sobald die retournierte Ware von uns bearbeitet wurde, überweisen wir das Geld zurück.

6. Sofort-Banking

SOFORT Überweisung ist das Online-Überweisungsverfahren der SOFORT GmbH.

Nachdem du SOFORT Überweisung als Zahlungsart gewählt und die Bestellung bestätigt hast, wirst du zu SOFORT weitergeleitet. Dort kannst du mit deinen Online-Banking Daten bzw. mit deiner PIN und einer TAN die Online-Überweisung ausführen.

SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz.

KEINE ANTWORTEN GEFUNDEN?

Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem.
Schreibe uns einfach eine Nachricht.





Mit dem Absenden erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens von uns verwendet und gespeichert werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.